Ahmeti vs. Kallenbach

John Kallenbach hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen. Erst wird er im April bei der Explosion Fight Night antreten. Im September zielt er es dann bei seiner eigenen Veranstaltung - der Invictus Fight Night - auf den WKU-WM-Titel ab. Für diesen Titelkampf muss der 32-Jährige aber am 09. Mai erst einmal an Alban Ahmeti vorbei. Ahmeti hat in seiner Karriere bereits knapp 70 Kämpfe bestritten und nennt mehrere WM- und EM-Titel sein Eigen. Ein waschechter Veteran, der Kallenbach den Weg zum Titelkampf mit Sicherheit nicht einfach machen wird.

KoK Wolrd Grand Prix in Magdeburg
(mehr)

6. Merseburger Fight Night

Am Samstag den 05. Oktober 2013 ist es wieder so weit, die FAM - Fight Academy Merseburg veranstaltet die vierte Auflage der erfolgreichen Merseburger Fight Night. (mehr)

Limani Fight Night

Auf der Limani Fight Night in Hanau ließen die Kämpfer von Scorpion Gym richtig krachen. Yuriy Makalov gegen (mehr)

X-Mas Fight Night

An den 15 Dezember fand wie jedes Jahr die X-Mas Fight Night statt.Mit am Start Johan Witzki und Azer Aghayev von Scorpion - Gym Regensburg. Beide Kämpfer lieferten ein starkes Duell. (mehr)

Fightnight in Hanau

Am 5 Mai fand in Hanau eine Veranstaltung statt,mit am Start Andreas Knitl von Scorpion Gym Regensburg gegen Lokalmatador Emanuel Bekaj (mehr)

X-Mas Fight-Night Merseburg

Am 17.12.2011 fand die letzte Nachwuchsgala dieses Jahres statt. Mit am Start waren 2 SCORPION-GYM Kämpfer.

Andreas Knitl vs. Ronny Kiolbass, Andreas bestritt den ersten Kampf seiner Kariere und zeigte uns seinen Kampfgeist. Keiner von beiden Kämpfern schenkte sich was, nach drei Runden entschied das Kampfgericht " UNENTSCHIEDEN " für die beiden Athleten die einen " TOP FIGHT " geliefert haben.

Einen weiteren Kampf bestritt Ralf Niedermeier vs. Maik Täubig auch dieser Kampf ging über die Runden, leider hatte zum Schluss der Berliner die besseren Treffer platziert und den Kampf verdient gewonnen.

4. Merseburger Fight Night

Am Sonntag den 28. August 2011 ist es wieder so weit... (mehr)

K1 Fight Night in Nürnberg 2011

Am 09.04.2011 ist es wieder soweit - Die K1 Fight Night zieht ein in den Löwensaal in Nürnberg... (mehr)

Scorpion Gym + Boxfit Fight-Night (Nachbericht)

Rund 600 Besucher kamen am Samstagabend zur Fight Night in die RT-Halle... (mehr)

Scorpion Gym + Boxfit Fight-Night 

Am 05. März heißt es wieder "Good Fight, Good Night"... (mehr)

K1 Fight Night in Nürnberg

Am 09.10.2010 fand in der Löwenhalle in Nürnberg zum wiederholten Male die Fight-Night statt... (mehr)

 

K1 Fight Night in Nürnberg

Am 9 Oktober sind die zwei Regensburger in Nürnberg am Start. Arben Fetoshi beschtreitet sein Profi Debüt und Alban Ahmeti beschreitet den 58-sten Kampf seiner Karrierre.

Fight-Night in Nürnberg

Am 17.07.2010 fand in Nürnberg eine FIGHT NIGHT statt. Wo wiedermal 2 SCORPION GYM Fighter, in einer gut gefüllten Kampf Arena, in den Ring mussten... (mehr)

Fight-Night in Mersburg

Am 29.08.2010 kämpft Alban Ahmeti bei der Mersburger Fight Night in einem 8 Mann Turnier. Diesmal muss aber Alban ein paar Pfund zulegen, den das Turnier geht bis 82 kg.

Karl & Karliczek in Heidenheim

Am 06.06.2010 kämpften Stefan Karl und Andreas Karliczek bei der Heidenheimer Veranstaltung. Stefan Karl stieg als erster in den Ring... (mehr)

IKBA WM-Kampf in Wuppertal

Begleitung von Sascha Kuntsch und Arben Fetoshi kämpfte Alban Ahmeti am vergangenen Samstag um den WM Titel in Wuppertal. der Lokalmatador Özkan Köse hatte kaum eine Chance gegen den starken Alban Ahmeti der in der ersten Runde... (mehr)